Self-Made SEO
Nehmen Sie Ihr SEO selbst in die Hand
Ziel unseres Self-Made SEO Angebots
Unser Self-Made SEO Angebot zielt darauf ab, Sie umfangreich beim Erstellen Ihres Webcontents zu unterstützen. Neben unseren Workshops bieten wir Ihnen weitere Hilfestellungen. Schreiben Sie drauf los und lassen Sie Ihren Content von uns überarbeiten. So liefern Sie Ihren Seitenbesuchern hochwertige, einzigartige Inhalte, die gleichzeitig SEO-optimiert sind.
Kostenlose
Erstberatung
Der wichtigste Faktor beim SEO
Ein Hauptteil des SEOs, der Suchmaschinenoptimierung, ist es Inhalte zu erstellen und diese technisch und strukturell zu optimieren. Zwei Dinge sind Voraussetzung, um wertvolle Inhalte zu erstellen. Zum einen benötigen Sie Wissen über ein Thema, um überhaupt darüber schreiben zu können. Zum anderen müssen Sie wissen, wann Suchmaschinen etwas als guten Inhalt bewerten. Sie, als Experte in Ihrem Fachgebiet, sind prädestiniert dazu die besten Inhalte für das Web zu verfassen und so Ihre Seitenbesucher umfangreich zu informieren, zu überzeugen und schließlich als neue Kunden zu gewinnen.
Wertvolle Inhalte schaffen
Üblicherweise beauftragen Sie uns als Agentur mit dem Erstellen eines optimierten Textes. Wir nehmen für Ihren Text eine Recherche vor, befragt Sie zum Thema und schreibt aus den gewonnenen Informationen einen Textinhalt für Ihre Seite. Das Wissen des Redakteurs wird nie dem Ihren zum Fachthema entsprechen. Um ein hohes Ranking bei einer Suchmaschine zu erzielen, ist es wichtig umfangreich und tief in ein Thema einzusteigen, damit Sie den Wert vergleichbarer Inhalte übertreffen. Wir zeigen Ihnen in unserem Workshop, wie Sie dieses Ziel erreichen und unterstützen Sie anschließend bei der Umsetzung.
Ihre Vorteile beim Self-Made SEO
Nutzen Sie Ihr Wissen zu Ihrem Vorteil und vermeiden Sie dabei gleichzeitig Kosten. Verfassen Sie Ihre Inhalte selbst und nutzen Sie unser Expertenwissen, in dem Umfang, in dem Sie es benötigen: zur technischen Ausarbeitung und zur Prüfung. Wir geben Ihnen in unsere Workshops das Werkzeug, dass es braucht, um wertvollen Content zu erstellen und übernehmen den technischen Feinschliff. Den besten Einblick in Ihr Unternehmen und Ihren Fachbereich haben Sie. Dadurch behalten Sie einen guten Überblick darüber, welche Inhalte Ihre Website liefert, wo thematische Ergänzungen gebraucht werden und wie Sie Ihr Unternehmen nach außen präsentieren.