E-Mail Marketing und Newsletter
Gute Informationen bringen treuen Kunden
Schaffen Sie Vertrauen
Informieren Sie Ihre Kunden regelmäßig mit einem E-Mail Newsletter über Neuerungen in Ihrem Unternehmen und bei Ihren Produkten.
E-Mail Marketing von Pantari
Newsletter
Vorteile eines Newsletters
Newsletter sprechen Kunden an, die bereits Interesse für Ihre Produkte gezeigt haben, oder bereits gekauft haben. Der wiederholte Kontakt über einen Newsletter ist ein möglcher Bestanteil des Conversion Marketings. Er stärkt die Vertrautheit des Kunden mit Ihrer Marke und regt zu Besuchen auf Ihrer Website und Einkäufen an.
Mehrwert Ihres Newsletters
Ziel eines Newsletters ist die stärkere Kundenbindung durch nutzerfreundliche Information. Wichtig ist darauf zu achten, dass der Newsletter einen Mehrwert für den Kunden darstellt. Eine gute Struktur und ein hoher Informationsgehalt sind dabei entscheidend. Wir planen mit Ihnen eine langfristig sinnvolle Strategie zur Häufigkeit und Inhalten Ihres Newsletters. Dabei betrachten wir die Schnellebigkeit Ihrer Branche, Ihre Produktpalette und die Häufigkeit von Neuerungen. Wir beziehn Ihre weiteren Werbekampagnen und lokale Begebenheiten (Messen, Veranstaltungen, etc.) mit ein.
Mailing Service für B2B
Ob Sie nun nach neuen Vertriebspartner suchen oder Ihr Produkt auch für Unternehmen interessant ist, bietet Mailing im B2B eine schnelle und einfache Lösung für die Neukundenaquise.
Was ist Mailing?
Mailing ist das Versenden einer Werbemail an potentielle Interessenten. Über Mailinglisten wird hier ohne vorheriges Registrieren des Kunden der Erstkontakt hergestellt.
Mailing mit Pantari
Für Ihre Mailing-Kampagne arbeiten wir mit Cooperationspartnern zusammen, die zielgruppenorientierte Datensätze für Ihre Campagne zu verfügung stellen.