Analyse und Planung
Die richtige Werbung ist der Schlüssel
Marketinganalyse
Mit der Marketing Analyse entscheiden Sie für eine solide Strategie im Onlinemarketing. Wir betrachten die aktuelle Situation des Unternehmens, das Umfeld und die zukünftige Entwicklung in der Mikro- und Makroebende. Wir wägen Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken ab und stellen sie in den Kontext der verschiedenen Marketingoptionen. Um langfristig auf dem Markt zu bestehen ist ein vielseitiges Marketing für Ihr Unternehmen wichtig. Mit der Marketing Analyse prüfen wir, welche Werbemaßnahmen für Ihr Unternehmen in Frage kommen.
Marketingplanung
Wir unterstützen Sie bei der Wahl der Marketingkanäle und definieren mit Ihnen die Kampagnen und deren Ziele unter Berücksichtigung Ihres Budgets. Anschließend entwickeln wir eine Strategie, wie Sie Ihre Ziele optimal erreichen. Dabei stützen wir uns auf die Ergebnisse der Analyse.
Vielfalt im Offline- und Onlinemarketing
Heute stehen eine Vielzahl von Marketingmöglichekeiten zu Verfügung. Dabei verzeichnet das Online- bez. Performancemarketing einen klar aufsteigenden Trend. Doch auch traditionelle Werbemöglichkeiten, wie Print, sollten nicht vernachlässig werden.
Branchenspezifisch prüfen wir, welche Marketingkanäle zu Ihrem Unternehmen passen. Dafür definieren wir die Zielgruppe und deren Vorlieben und beziehen regionale, wie branchenspezifische Merkmale mit ein. Damit sind Sie bestens gerüstet um mit uns Ihrer erfolgreiche Kamapgne zu entwickeln.